Absage Sportstunden vor Weihnachten

Geplant wäre für die letzte Woche vor Weihnachten ein spezielles Turnprogramm für die Jugimädchen und –Buben, im Muki Turnen würde eine Weihnachtsstunde die Ferien einläuten, die Fit&Fun und FitGym+ – Turnerinnen hätten ein entspannendes Weihnachtsturnen genossen und die Step Gruppe käme ein letztes Mal ins Schwitzen.

Aus alle dem wird leider nichts. Die Zunahme der Coronazahlen macht uns ein weiteres Mal einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem sind wir dankbar, dass wir uns vom Sommer bis zum Herbst fast normal in der Halle sportlich betätigen durften. Vielen von uns ist die Bewegung beim Sport ein grosses Bedürfnis. So waren sowohl bei Fit &Fun wie auch im Step die markierten Positionen immer gut besetzt, manchmal sogar bis zum letzten Platz. Auch die Jugi-Kinder genossen ihren Sport und kamen zahlreich in die Halle.

Inwiefern wir die Sportstunden im neuen Jahr wieder aufnehmen können erfahren sie hier oder über die jeweiligen Gruppenleiterinnen.