Reduziertes Turnprogramm

Aufgrund der vom Bund verordneten verstärkten Massnahmen gegen das Coronavirus wird unser Sportangebot bis auf weiteres eingeschränkt. Lediglich die Jugendriegen der Unter-Mittelstufe Buben und Mädchen finden regulär statt und ab dem 26. Februar dürfen auch die Oberstufenmädchen wieder in der Halle turnen. Die Trainings der Gruppen  Fit&Fun, FitGYm+, Step Aerobic,  Jugi Oberstufe Mädchen und das Muki-Turnen müssen wir vorläufig sistieren.

Für alle, die nicht ganz auf Sport verzichten wollen, bieten wir ab Dienstag 16.02. jeweils von 20.30 – 21.30 Uhr über die Videoplattform „kmeet“ ein „stubenkonformes“ Training an. Mitglieder erhalten die Zugangsdaten automatisch per Mail zugeschickt. Nichtmitglieder können gegen eine Entschädigung ebenfalls gerne daran teilnehmen.

Kontakt: n.britschgi@gmx.ch oder 078 834 66 22.