Fit&Fun

Das Fitnessangebot für Frauen jeden Alters

Wollen Sie regelmässig sportlich aktiv sein und dabei Körper und  Geist fit halten?  Unsere Leiterinnen stellen wöchentlich ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit  Step, Pilates, T-Bow, Schnurball, Fitness-Posten, Walking, Winterfit, Yoga, Volkstanz, usw. zusammen.

Nebst den üblichen Turnlektionen in der Turnhalle wird bei Fit&Fun aber auch Kameradschaft gepflegt. So ist einmal jährlich am Dienstagabend Minigolf, Kegeln oder  Baden im Thermalbad angesagt. Ab und zu werden gemeinsame Wanderungen organisiert und alle drei Jahre können Interessierte an einer Städtereise teilnehmen. Der traditionelle Weihnachtshöck bildet jeweils den geselligen Abschluss des Jahres.

Die Turnerinnen bei Fit&Fun bilden den Kern des Vereins. Für sie ist die Mitgliedschaft obligatorisch. Als Mitglied können sie alle  unsere Sportangebote ohne Aufpreis nutzen.

Wann:             Dienstag 20.15 – 21.30 Uhr

Wo:                  Doppelturnhalle